Familienbetrieb

Seit nunmehr fast 30 Jahren wird das Riml’s von der Familie Neururer betrieben. Wir haben uns auf Gruppen spezialisiert und bieten Platz für bis zu 65 Teilnehmer. Wir zeichnen uns durch Erfahrung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit aus.

Zuletzt wurde 2010 ein komplett neuer Gebäudeteil errichtet, das Haupthaus wurde in den folgenden Jahren saniert und modernisiert.

Biobauernhof

2005 errichteten wir einen neuen Laufstall mit Platz für bis zu 25 Tieren. Wir sind ein zertifizierter Biobetrieb und arbeiten ausschließlich mit Grünlandwirtschaft. Die Tiere haben ausreichend Auslauf und verbringen den Sommer auf den nahegelegenen Almen.

Aufgrund der Landwirtschaft können wir unsere Gäste mit erstklassigem Biorindfleisch versorgen, ein Angebot, welches in den letzten Jahren sehr gut angenommen wurde.

Menü schließen